Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Searra & Co 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Toarek - Flüchtling
Chaoschar: Berta - Waffenfanatikerin
Beitrag Searra & Co
Eine Gruppe Grabraubender Söldner, die zwar Schlagkräftig sein können sich aber eher auf Informationen und Lüftungschächte verlassen anstatt es direkt mit uralten Übeln aufzunehmen
Die meisten Informationen bekommen sie von den Archivwaren der großen kaiserlichen Universität in Kiamatal

Searra: Mensch, 1.73m Groß, schlanke Figur lange offene glatte schwarze Haare meist mit Henna rötlich gefärbt.
Spezialisiert in Akrobatik und Taschenspielerei, ist in der Lage kleinere Rauch und Sprengkörper herzustellen.
Hat ihre Kindheit in einer wandernden Schausteller Gruppe verbracht bis diese aus finanziellen Gründen aufgelöst wurde und sie auf der Straße den täglichen Kampf ums überleben mit dem Dolch in der Hand sowie verschiedene Einbrüche lernte.

Stan [tot]: Mensch, 1.78m Groß, Breitschultrig, kurzgeschorenes braunes Haar.
Spezialisiert darin Stark und ausdauernd zu sein, wenn er zuschlägt tuts weh, hat sich das Rauchen eigentlich abgewöhnt aber wenn er sich zusammen mit Ford eine Ansteckt geht man besser in Deckung oder bringt ein Riesenskorpion.

Ford [tot]: Mensch 1.72 Groß Gesetzt aber Breit, kurzgeschorenes schwarzes Haar.
Wie Stan eher der Schlägertyp, auch wenn sie sich erst seit 2 Wochen kennen hat er ihn dazu überredet mit dem Rauchen wieder anzufangen, der Erfolg war das sie entweder die Kneipe rausgeschmissen haben oder in seltenen Fällen aus ihr rausgeschmissen wurden.
Besonderheit: Kopflos und halb verdaut.

Dem [tot]: Halb-Ork 2.08m Groß, trägt 20cm lange Rastaas.
Spezialisiert in eine kleine menschliche Belagerungarmbrust mit Kurbel, und einen Orkischen Kiriss (143 cm).
Er ist der Muskel der Gruppe der meistens Still ist nachdem die wenigsten seine Witze übers Köpfen lustig fanden, bevor er der Gruppe beitrat war er Söldner in Grenz- und Nachbarschaftsscharmützeln der unterbeschäftigten Adeligen.

Scan: Dunkelelf: 1.73 Groß, Schlank aber Muskulös Schwarzes zerfleddertes langes Haar.
Spezialisiert in Navigation und Informationbeschaffung sowie ins Tragen von Wergegenständen oder Dingen die anderen Leute weh tun können.
Er ist der Mann für alles in der Gruppe und der zweite im Kommando nach Searra, auch wenn er weder so stark wie stan Ford oder Dem oder so schnell und Geschicktwie Searra ist er dennoch mit allen Dingen vertraut die die anderen tun und hat meistens ein Auge aufs Unscheinbare.

_________________
I am easily satisfied with the very best.
Winston Chuchill


26. Jul 2010, 16:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de