Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bodo der Brocken 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 316
Wohnort: Zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Charakter: Catriona - Kopfgeldjägerin
Chaoschar: Bodo - Ork
Beitrag Bodo der Brocken
Name: Bodo

Beiname: der Brocken

Rasse: Halb Mensch, halb Ork

Aussehen: 2.00 Meter groß, breite Schultern, blonde Haare mit Mecki-Schnitt, blaue Augen

Charakter: dumm, aber gutmütig. Tut alles für seine Freunde. Großer Naturliebhaber

Stärken und Schwächen:
+kann gut mit dem Beil umgehen
+wenn er sieht, dass seine Freunde bedroht werden, kann er sehr ungemütlich werden

-nimmt alles wörtlich (z. B. wenn jemand in einem Kampf zu ihm sagt, dass er ihm Luft verschaffen soll, macht er das Fenster auf)
-beherrscht keine Magie und ist deshalb sehr anfällig dafür
-gutmütig

Geschichte:
Bodo wuchs in einem kleinen Dorf im Gebirge auf. Da es dort keine Schule gab, brachten seine Eltern ihm alles bei. Er kann zwar lesen, schreiben und sogar rechnen, aber mehr auch nicht. Er war schon immer naiv. Er lernte den Umgang mit dem Beil und als er erwachsen war, versuchte er sein Glück als Schwergewichtsboxer, aber da er eigentlich keiner Fliege was zuleide tun kann (außer seine Freunde werden bedroht) war es schnell aus mit seiner Karriere. Aber alle nannten ihn trotzdem "der Brocken" wegen seiner Größe. Momentan ist er arbeitslos.


Das mit dem "alles wörtlich nehmen" hört sich ganz gut an, sollte aber dann wirklich konsequent durchgezogen und etwaigen auf die Spitze getrieben werden. Ich hab jetzt noch seine Gutmütigkeit als Schwäche mit aufgezählt.
-ok-


P.S. Sig aus!


Zuletzt geändert von Borsti am 20. Nov 2009, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
*


20. Nov 2009, 18:19
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de