Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:14  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Trog 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Trog
Name: Trog

Gattung: Troll

Beruf: Holzfäller

Gesinnung: Hat keine,ist einfach nur dämlich

Aussehen: Trog ist ein großes und kräftiges Kerlchen,doch leider hat Gott bei ihm das was er an Muskelmasse drauf gepackt hat an Hirn weg gelassen, sodass Trog nicht sonderlich viel Wert auf sein Äußeres legt.
Folglich trägt er zerlumpte Kleider,wäscht sich nicht allzu oft und wirkt auch sonst eher ungepflegt

Charakter: Ansich ist Trog ein netter Kerl, doch leider ist er nun mal auch dumm wie Brot und daher auch nicht in der Lage immer alle Sachverhalte richtig zu verstehen und evtl. richtig zu reagieren.
So kann es sein, das er ohne dass er es merkt andere mit seinen Bemerkungen verletzt.
Für seine besten Freunde würde er alles tun,auch sterben.

Stärken:
- Er ist stark
- Er hat eine große keule,die wie er sagt "viel Aua macht"

Schwächen:
- Er ist ungefähr so blöd, das ein schwarzes loch mit ihm verglichen,wie ein Stern strahlt.
- Aufgrund seiner Dummheit leicht zu beeinflussen und auszutricksen


Geschichte:
Über Trogs Leben gibt es nicht viel zu berichten.
Man munkelt,er sei schon bei der Geburt hart auf den Kopf gefallen und daher stamme das Hirndefizit, andere behaupten wiederum es sei durch das ständige gegen Bäume rennen gekommen.
Auf jeden Fall wuchs Trog in einem kleinen Bergdorf der Trolle auf.
Eines Tages kamen "lustige,kleine Männer" - von normalen Leuten auch Zwerge genannt - vorbei. Erstaunlicher Weise schienen sie nicht in Kampfeslust zu sein,sondern berichteten den Trollen von ihren Abenteuern und vor allem von einem - Bier.
Was Trog da hörte,faszinierte ihn so dermaßen, das er fragte ob er sie begleiten könne.
Gesagt,getan: Der Troll hatte ein neues Ziel und die Zwerge einen neuen Lakaien...
Was danach genau geschah,weiß kein Mensch, iwie ging Trog unterwegs verloren und streift seitdem als Holzfäller durch die Wälder.


1. Nov 2009, 19:02
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de