Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 22:40  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Baraknas 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 294
Wohnort: In den Köpfen vieler Leute
Geschlecht: männlich
Charakter: Baraknas - Paladin
Beitrag Baraknas
Vorname: Baraknas

Nachname:

Alter: 27

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Gesinnung: Gut (meist rechtschaffen)

Größe: 1,92

Aussehen: dunkelblondes Haar, das über die Schultern reicht, dunkelblaue Augen

Ausrüstung: Verziertes Zweihandschwert, schwere Ordensrüstung(das Wappen hat er abgekratzt um nicht so aufzufallen), ein Buch voller Gebete und Ordensregeln, einiges an Geld(vom Kloster gegeben, eigentlich für seine Zeit bei der Armee gedacht gewesen)

Stärken und Schwächen:
++ Umgang mit Zweihandschwertern
+ gewöhnt an schwere Rüstung

- leidet aufgrund vergangener Taten an wiederkehrenden Depressionen
- hat seinen Orden verlassen und wird in manchen Teilen des Landes als Deserteur gesucht
- Durch die schwere Rüstung langsam und in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt

Charakter: Baraknas ist aufgeschlossen und ein guter Zuhörer, ist hilfsbereit und versucht immer das Gute in anderen zu wecken. Er setzt viel auf treue und erwartet das auch von anderen.

Geschichte: Er wurde schon früh in das Ordenskloster abgegeben, da seine Eltern nicht für ihn sorgen konnten. Da das Kloster genug Priester und Mönche besaß, schickten es ihn zu den Paladinen, wo er ausgebildet wurde. Er wandelte stets auf dem Weg des Lichtes, doch in einer Schlacht musste er zwei Familien in die Hände des Feindes fallen lassen, da er seine Befehle befolgen musste. Baraknas konnte das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, weshalb er später die Palisadenverteidigung verließ um die Familien zu befreien. Er kam zu spät, und als er zur Palisade kam war der Feind geschlagen. Baraknas hatte einen Streit mit seinem Vorgesetzten und verließ die folgende Nacht einfach das Lager um alles hinter sich zu lassen und um auf seine eigene Weise für Gerechtigkeit zu sorgen.


- ok -

- Vampire


2. Nov 2009, 00:03
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de