Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 11:25  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Sorg Ozarth 
AutorNachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Sorg Ozarth
Sorg Ozarth



Sorg Ozarth ist ein 2,12m großer Mensch mit breiten Schultern, der anscheinend ungefähr 31 Jahre alt ist. Sorg scheint über eine Art furchteinflößende Aura zu verfügen, die bei den meisten eine einschüchternde Wirkung zu haben scheint. An seinem rechten Oberarm befindet sich eine Narbe, deren Herkunft sich nur erraten lässt. Normalerweise trägt er immer eine leichte, dunkle Rüstung und ein Langschwert.

Ozarth's auffälligste Eigenschaft scheint zu sein, dass er geradezu besessen davon ist, an immer mehr magisches Wissen zu gelangen und dieses zu benutzen. Für seine Sucht ist kein ersichtlicher Grund zu sehen und es sieht nicht so aus, als ob er gegen sein an Wahnsinn grenzendes Verhalten überhaupt ändern will. Er mag zwar von Magie und ähnlichen Dingen besessen sein, aber trotzdem scheint er ein sowohl gerissener als auch intelligenter Mensch zu sein. Da Sorg als Elfenmörder bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass er gegen alle Elfenarten, außer den Dunkelelfen, großen Hass hegt.

Über Sorg's Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Es heißt, dass er in einer Grafschaft aufgewachsen ist und sein Vater ein Stadtwächter war. Während er von seinem Vater den Umgang mit dem Schwert gelernt zu haben scheint, scheint es so als hätte ihm jemand in seiner Heimat den Umgang mit Magie gelehrt.
Eines Tages verließ er seine Heimat und reiste durch das Land. Aus unbekannten Gründen scheint er auf dieser Reise einen wahren Hass gegen Elfen entwickelt zu haben. Als er in die Grafschaft zurückkehrte, richtete er dort mithilfe seiner magischen Fähigkeiten vor einer Menschenmenge ein Blutbad unter einer Gruppe Elfen an, was dazu führte, das er in ein Verließ geworfen wurde.
Niemand weiß genau, wie er aus dem Gefängnis geflohen ist, aber es wird vermutet, dass er sich einfach herausteleportiert hat.
Danach hat man noch von einigen Vorfällen in Dörfern gehört, welche allem Anschein nach auf ihn zurückzuführen sind. Niemand weiß aber genau, was er in den letzten Jahren so getrieben hat oder wo er sich momentan überhaupt aufhält.

verträgt vllt iwann noch n paar Änderungen,aber

- ok -

- Vampire
Zuletzt als neu markiert von Shar the Slayer am 15. Aug 2010, 13:51.

15. Aug 2010, 13:51
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de