Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 11:24  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Toarek 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Toarek - Flüchtling
Chaoschar: Berta - Waffenfanatikerin
Beitrag Toarek
Vorname: Toarek (A57)
Name: Hasgar
Rasse: Mensch , Mutant
Alter 16
Länge 1.70
Gewicht 54kg
Augenfarbe Eisblau
Beruf: Experiment
Momentane Tätigkeit. Flüchtling

Stärken:Magielose Geistangriffe, Intelligent, Geistige Kondition
Schwächen: Risikofreudig ,Fragill, Geistangriffe bergen Risiko, Mittellos

Auftreten:Hager, kurzes aber verwuscheltes rostbraunes Haar, abgetragene weise Robe

Verhalten: Normalerweise ruhig und unauffällig, aber wenn ihn die Aufregung packt auch sehr Risikofreudig oder Aufspielend. Hegt ständiges Misstrauen.

Geschichte: Die einzige Erinnerung die ihm von seinen richtigen Eltern bleibt ist die von zwei großen dunklen Gestalten mit einem Beutel von Münzen in der Hand, danach waren die Spitzhühte und eine Amme seine neue Familie.
Doch bald sollte ihm ein immer neuer Wechsels an Spielkameraden zu gute kommen , denn wie sich herausstelle benötigten der Magierclan nicht nur ein sondern eine menge neue Testobjekte in dem versuch durch mutationsmagie menschliche Waffen herzustellen.
So wuchs er unter in einem Kindergarten auf in dem es von unglaublich starken Dreijährigen, bis zu durch Feuer laufende Fünfjährig alles gab, und in dem jeder den Ruf der Erzieherin fürchtete.
Viele überlebten die Experimente nicht und der Junge unter dem Code A57 gewähnte sich schnell daran keine allzuengen Bände zu schließen, und ständig mit dem eigenen Tod zu rechnen.
Als erstes wirkten die Experimente an A57 erfolglos doch schon bald merkte der Junge das er seinen Geist frei umherwandern lassen konnte , ja gar andere Geister Betrachten wen diese es zu ließen, und mit 15 Lebensjahren war auch dazu in der Lage einen anderen Geist anzugreifen, in diesem Fall dem von einem der Wärter, es war ein Harter Kampf einer Belagerung gleich, beide Seiten schickten jeden tropfen ihrer Willsenkraft in den Kampf , denn der Verlierer würde die Kontrolle über sich und sein Bewusstsein verlieren.
Als er den Kampf gewann nutze A57 die Gelegenheit um mit zwei Gleichaltrigen aus der Anstalt zu fliehen, sie trennten sich jedoch kurz nachdem sie das Gebäude verlassen hatten.
Auf der Flucht merkte er bald das es nicht immer Nötig war einen Geist Komplett einzunehmen oder zu Zerstören, es barg viel weniger Risiko einfach eine Gedankenwelle zu schicken die sein Opfer ablenkte oder ihm schmerzen bereitete, Auch wurde ihm bewusst das er einen richtigen Namen benötigte und er entschied sich wahllos für Toarek Hasgar.

Das System der Geistangriffe:
Der Geistangriff Toareks ist volkommen Magielos und basiert auf Geistiger Willenskraft und einem erweitertem Bewusstsein.
Wenn Toarek beschließt einen Geist anzugreifen ist sein Körper je nach Anstrengung immernoch unter seiner Kontrolle wobei es ihm Hilft bewegungslos zu sein. Je nach stärke des Geistes seines Gegenübers
kann dieser versuchen den Geistangriff zurückzuverfolgen und einen Gegenangriff zu verursachen, dazu muss diesem aber bewusst sein das wirklich ein Geistangriff stattgefunden hat.
Bei einem schnellen angriff der nur dazu dient jemand abzulenken , zu verwirren oder ihm schmerzen zuzufügen, ist es selbst für einen Starken oder erfahrenen Geist schwer diesen zurückzuverfolgen.
Geistangriffe hinterlassen meistens spuren im Geiste des jeweils anderen dieser wird bei einem erneuten Angriff erkennen ob es sich um die selbe Quelle handelt oder nicht.
Bewegungen oder Angriffe mit dem Geist erschöpfen den Benutzer wie körperliche Arbeit, allerdings kann man sich auch eine Geistige Kondition antrainieren.

Wenn du ihn nicht zu stark spielst,(vorerst^^) keine Einwände
- ok -

- Vampire


1. Nov 2009, 20:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de