Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 13:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Der Fröhliche Hain 
AutorNachricht
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Der Fröhliche Hain
Es ward vor gar nicht allzulanger Zeit da verirrte sich ein höchst seltsamer Elf in die Wälder von Taratuka. Was genau er dort gesucht hatte und was er des Nachts, wenn die Dunkelheit alles verschluckte, so trieb war so abscheulich und bizarr das die Bewohner eines nahegelegenen Wohnhauses, die nur von den Geräuschen die der Wind zu ihnen Trieb bis in die Glieder erschauerten, fluchtartig das Land verließen.

Detlef, so der Name des Elfs, entschied sich aus einer Laune heraus das Wohnhaus zu übernehmen und eine Taverne daraus zu machen. Es mögen wohl nur die Götter wissen wie er das ohne Finanzielle Mittel schaffte, aber er schaffte es. Es wurde eine bunt strahlende Taverne des Glückes und des Friedens und der Lüste - sollte sich einer in die obersten Stockwerke trauen.

Ob die Taverne jeh Gäste haben würde, alle Räume die es gibt erforscht und das oberste Stockwerk welches aus einem riesigen Zimmer bestand - genannt "Der Darkroom" - je besucht wissen wohl auch nur die Götter, sollten sie den Mut haben ihre Aufmerksamkeit auf das Treiben zu lenken.

_________________
Bild


2. Nov 2009, 20:10
Profil ICQ
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
*draußen vor dem Hain*

Ohh..haus...oh,da kann Trog schlaafen..Trog müde...dumme Zwerge,haben Trog einfach allein gelassen...

*stößt mit die Tür mit einer so enormen Wucht auf,daß sie aus den angeln fliegt*

HAAAALOOOO?
JEMAND DAAA?


2. Nov 2009, 20:15
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
*Kommt fröhlich zu Trog gehüpft*
"Ja haha! Ich bin der Wirt und begrüße dich im Fröhlichen Hain."

*wirft Trog eine Kette aus Blumen auf den Kopf. Eig sollte sie über den Kopf auf den Hals fallen aber da Trog so einen dicken Schädel hat...*

_________________
Bild


2. Nov 2009, 21:13
Profil ICQ
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
*lacht dämlcih*
ehehe..so viele Blumen..kann man alles essen...
*beginnt an der Blumenkette zu nagen+

Trog hat Durst!

Hast du was für Trog zum trinken?


2. Nov 2009, 21:26
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
"Ich habe eine wunderbare Auswahl an Tee, und Blütenwasser und sogar Wein."
*schwebt zum Tresen*
"Ohh, hier gibt es ja soooo viel zu entdecken. Ist das nicht toll! Ganz viele verschiedene Getränke."
*kramt zwischen alkoholischen und stark wasserhaltigen Getränken rum*

_________________
Bild


2. Nov 2009, 21:48
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
*betritt die Taverne*
He, wie bin ich hierher gekommen? Und wo war ich noch einmal. bevor ich hierher gekommen bin?
*geht zu dem Troll*
Hallo, Großer. Wer bist du?
Was ist das für ein Gestank? Riecht nach Blumen...Sekunde, wie rieche ich überhaupt?

_________________
Don't interrupt me.


2. Nov 2009, 23:29
Profil ICQ
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
*dreht sich herum*
Skelett meinen mich?

Ich bin Torg.
Torg großer Troll....und Holzfäller...

Und wer ist kleines Skelett?


2. Nov 2009, 23:36
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
Ich heiße Argas und ich bin...ich war...ich habe vergessen, was ich war, aber da ich eine Rüstung trage, würde ich einmal sagen, dass ich eine Art Krieger war.

_________________
Don't interrupt me.


2. Nov 2009, 23:39
Profil ICQ
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
Hö..du warst..aber du stehst doch vor mir,also BISt du doch ein Krieger..oder?


2. Nov 2009, 23:53
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Der Fröhliche Hain
Ich habe schon seit einigen Jahrhunderten nicht mehr richtig gekämpft...Als ich lebendig war, scheine ich viel gekämpft zu haben, sonst könnte ich mit meinem Schwert hier nicht gut umgehen. Aber sag mal, warum ist ein so...genialer Kerl wie du nur ein Holzfäller, wenn er mehr sein könnte?

_________________
Don't interrupt me.


2. Nov 2009, 23:54
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de