Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 13:44  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Hargorin Schwarzfaust [Dahingeschieden] 
AutorNachricht
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Hargorin Schwarzfaust [Dahingeschieden]
Name: Hargorin [tot]

Nachname: Schwarzfaust

Rufname: Nero

Rasse: Zwerg

Alter: 80 Zyklen (Entspricht umgerechnet in Menschenjahren Mitte 30, aber Zwerge leben ja um ein vielfaches länger als Menschen)

Größe: 150 cm

Gesinnung: chaotisch

Aussehen: Hargorin ist für einen Zwerg mit seinen 150 cm ziemlich groß geraten. Seine Augen sind Saphirgrün, welches bei Zwergen auch sehr selten ist. Er hat einen langen Bart, den er auch liebevoll pflegt und hegt und wehe dem, der es wagt sich an seinem heiligen Bart zu vergreifen. Sein Gesicht ist vom Krieg gezeichnet; Wettergegerbt, vernarbt und einen leicht gefährlichen Gesichtsausdruck.
Sein ganzer Körper ist von Kriegsverletzung übersät. Schwert, Axt und Pfeil haben ihre Spuren hinterlassen.
Tätowierungen, die in Form von Runen allen Wesen - die sich gegen ihn oder die Schwarze Legion stellen - den Tod bedeuten, verlaufen von seinem Gesicht über seinen Körper. Die einzige Tätowierung die davon abweicht ist die eines Drachen quer über seinen Rücken.

Charakter: Hargorin ist trotz seines mürrischen und vom Kampf gezeichneten Aussehen ein sehr humorvoller Bursche. Er erzählt liebend gerne einen Witz, mag es aber nicht wenn jemand nicht darüber lacht. Dies geht sogar soweit das, wenn er einen schlechten Tag hat denjenigen mit seinem Kriegshammer erschlägt.
Die Jahre in den Minen und der Schwarzen Legion haben ihn abgehärtet und gestählt. Er ist der Meinung dass er es gegen einen zwanzig köpfigen Schlangendrachen aufnehmen könnte. Dieses Gefühl von Unverwundbarkeit hätte ihn schon mehr als einmal den Kopf kosten können, wäre nicht jedes Mal einer seiner ehemaligen Legions kollegen oder ein anderer Freund zur Stelle gewesen.
Den Beinamen Nero hat er dank seines Talentes, mit seiner Feuermagie, alles anzuzünden was nicht Feuerfest ist bekommen. Hargorin ist nicht nur im Kampf von sich überzeugt sondern auch als Liebhaber. Wenn er nicht gerade nach einer Frau sucht trinkt er mit Vorliebe Zwergenschnaps, ist aber auch Dunkelelfenrum und dem Orkischen Hochprozentigem „Schwarzes Verhängnis“ – welches als das stärkste und unverträglichste Getränk auf der Welt gilt - nicht abgeneigt.

Fähigkeiten: + Sehr stark
+ Kann noch ein paar Feuer- und Schwarzmagiezauber
+ Furchtlos

Defizite:
- Furchtlos
- Geringe Hemmschwelle
- Kleiner Feuerteufel
- Hinter schönen Frauen her
- Schnell Aggressiv, besonders wenn einer seine Witze nicht mag
- Trinkt gern mal einen über den Durst

Ausrüstung: Hargorin trägt eine schwere Rüstung aus schwarzem Stahl. Man munkelt es wäre Dunkelelfisches Tionium. Als Waffe bevorzugt er seinen Kriegshammer – Krähenschnabel getauft, wegen dem langen Dorn an einer Seite – auf dem der Spruch „Wer nicht lacht wird platt gemacht“ eingraviert ist. Wenn er seine Rüstung ablegt trägt er meistens einen Lederpanzer oder auch mal ein Kettenhemd – auf nacktem Oberkörper.

Geschichte: Hargorin Schwarzhands Geburt war wie jede andere. Genau wie seine Kindheit. Erst mit 20 Zyklen, als die Magie in ihm entdeckt wurde, begann sein Leben sich von dem der anderen zu unterscheiden. Da Zwerge nicht sehr oft Magiebegabt geboren werden wurde Hargorin schnell sehr berühmt und genoss die Bevorzugung der anderen. Nach 10 Zyklen war aus ihm ein ernstzunehmender Magus geworden, der sich auf die Kraft der Feuers und der Schwarzmagie spezialisierte. Da er aber vom Feuer so fasziniert, ja schon fast besessen war ging er nicht als glorreicher Zwergenmagier, sondern als Feuerteufel in die Legenden ein. Nichts war vor ihm und seinem Feuer sicher. Er legte ganze Dörfer in Schutt und Asche nur um sich an den Flammen zu ergötzen. Nachdem sich die Obersten der Zwerge in Schande bei den anderen Rassen für Nero – wie ihn jetzt alle nannten – entschuldigen mussten wurde ihm durch einen mächtigen Zauber fast die ganze Macht der Magie genommen. Zur Strafe für diese Schmach wurde er zu 20 Zyklen Zwangsarbeit in den Minen verurteilt.

Dort traf er einen ehemaligen Söldner der ihm das Kämpfen mit dem Hammer beibrachte. Ansonsten waren die Tage – falls man die ewige Dunkelheit dort unten so bezeichnen kann – lang, hart und trist. Viele hielten es keinen Zyklus aus und brachten sich vorher um, oder wurden umgebracht. Es herrschte das Gesetz des Stärkeren. Hargorin hielten nur sein eiserner Überlebenswille, seine Kraft die er dort entwickelte und sein unerschütterlichen Humor am Leben. Innerhalb von 8 Zyklen war er ein gefürchteter Zwerg, der mit seinen Kameraden die Herrschaft über die Minen übernommen hatte. 6 Zyklen bevor seine Strafe abgesessen wäre fasste er mit seinen Kameraden den Plan aus den Minen, die bisher als sicher galten, auszubrechen. Es war nicht der erste Ausbruchversuch eines Zwerges, aber der erste der geglückte.

Wieder in Freiheit und von den anderen Zwergen verstoßen gründeten sie die Schwarze Legion. Eine Söldnertruppe die bald von allen gefürchtet werden sollte. Sie haben sich geschworen jeden der ihnen im Weg steht zu vernichten. Ob Zwerg, Mensch, Ork, Elf oder Troll. Sie würden alle Sterben. Zum Beweis Tätowierten sie sich Runen ins Gesicht die allen Wesen den Tod bedeuten.
Mehrer Jahrzehnte reiste die Schwarze Legion durch die Lande, mordete, Brandschatzte, brannte nieder – was Nero und dem Rest Feuermagie zu verdanken war – und nahmen Aufträge von allen Rassen und Wesen an. Dann verlor sich die Spur Hargorins und der anderen Zwerge.

Bis heute gilt die Schwarze Legion als härteste Söldnerarmee und umfasst mehrere Battalione der verschiedensten Rassen. Nur die sechs Gründer sind noch immer verschollen. Ob sie tot sind oder noch Leben weiß keiner.


Naja,sieht soweit gut aus,pass einfach drauf auf,daß er nicht zu mächtig wird

- ok -

- Vampire


4. Nov 2009, 20:46
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de