Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 13:44  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Shirkar [tot] 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Shirkar [tot]
Name:Shirkar [tot]

Nachname: Nicht vorhanden

Rasse: Ork

Alter: 54

Gesinnung: Neutral

Klasse: Verstoßener General

Aussehen: Gewöhnliche Größe eines ausgeachsenen Orks (2.35), lange, weiße Haare, zu einem Zopf zusammengebunden, graue Augen, sehr muskulös

Ausrüstung: Alte Generalsrüstung mit herausgebrochenen Orden und Auszeichnungen und einem verkratztem Banner, ein Kriegsstab.

Stärken/Schwächen

+ Hat viel über die Rassen gelernt (logisch, wenn man eine Stadt nach der anderen belagert hat)
+ Versucht sich mit jeder Rasse wieder zu verstehen, ob Diener des Lichts, oder der Finsternis.
+ Besitzt Jahrelange Erfahrung der Kriege und Schlachten (erklärt sich von selbst)
+ Besitzt die Gabe der Raserei: Sollte er einen Wutanfall erleiden kann er solch heftige Schläge austeilen, die selbst Wände durchbrechen können.

- Er hat keine so große Ausdauer mehr, wie zur Generalszeit: Sollte es zu einer Raserei kommen, ist er am Ende so erschöpft, dass er für Stunden kampfunfähig ist.
- Die Fähigkeit Raserei gibt ihm keine Möglichkeit sich zu verteidigen, er kann hinterrücks ohne Probleme ausgeschaltet werden
- Er hat mit seiner Armee vielen anderen Völkern Leid gebracht. Er ist sehr verhasst bei seinen Mitmenschen



Geschichte: Shirkar ist bereits mit 10 Jahren in die Kriegsakademie geschickt worden. Aus Drang seine Eltern stolz zu machen hat er jegliche Angst überwunden. Der Schamane, der die orks mit dem Gift der Schlange stärken wollte hatte bei Shirkar kein Erfolg. Er hatte mit 15 Jahren seinen Dienst in der Armee der Orks angetreten, mit 20 Jahren wurde er zum Offizier des linken Flügels ernannt, mit 23 zum Kommandant und mit 30 Jahren hat er den Titel als General erhalten. Wochen zuvor traf er auf die Liebe seines Lebens: In der Schlacht gegen die Dunkelelfen traf er in einem Kampf auf eine. Er zögerte sie anzugreifen. Als ein Ork sie verletzte, tötete er ihn. Der Schlag des Orks jedoch tötete die Dunkelelfe. Weil Shirkar einen Ork seiner Armee getötet hatte, wurde ihm die Todesstrafe angehängt: Sein Clan sucht ihn, Shirkar jedoch floh aus dem Clan und sucht nun eine Herberge, um ein Neuanfang zu machen. Er selbst brach die Orden und andere Auszeichnungen aus seiner Rüstung und Riss den Umhang mit dem Banner von seiner Rüstung, um nicht von seinem Clan gefunden zu werden.


jo,sieht soweit gut aus

- ok -

- Vampire


Zuletzt geändert von Vampire am 15. Aug 2010, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moved to Graveyard


1. Nov 2009, 11:32
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de