Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 04:13  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Trollonline wird "reformiert" 
AutorNachricht
Beitrag Trollonline wird "reformiert"
Hört,Hört!
Wie Apoll mir soeben mitteilte,wird er das Forum Trollonline noch einmal generalüberholen.
Des Weiteren,sollen wohl ein paar Neuerungen/Änderungen hinzu kommen.
Auch die Führung ändert sich durch mein Ausscheiden natürlich,sodaß Apoll jetzt sozusagen als Einzelstürmer das Feld anführt.

Nunja,ihr könnt es euch ja mal ansehen und,dann entscheiden,was ihr tun wollt.

Nur so viel sei gesagt: Es teht euch frei,dieses Forum zu verlassen und ich bin euch auch nicht böse darüber,wenn ihr dann lieber wieder zu Apoll geht,es ist eure entscheidung und ich denke,es ist nur fair,wenn ich da nicht versuche euch in irgendeiner Weise zu beeinflussen.


MfG,
Vampire

-closed -

Borsti


4. Nov 2009, 23:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de