Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 22:38  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Spiele-Abteilung 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Toarek - Flüchtling
Chaoschar: Berta - Waffenfanatikerin
Beitrag Spiele-Abteilung
Wie der Titel schon sagt, hier kommt alles Rein was zum Thema Spiele Gehört,
was ihr wie und wo Spielt, von Brett- zu Rollen über FPS zu RTS. Sucht ihr Mitspieler oder wollt ihr Spiele bewerten?

wie auch immer ich fange mal an, diese Spiele spiele ich zurzeit:
(suche immer Mitspieler :) )

Neotokyo° Taktischer Team FPS mit Elementen aus Ghost in the Shell,
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MOh3xYPr ... re=related,
Website: http://www.neotokyohq.com/
Mein Kommentar: Der erste FPS mit genug feeling und wirklich gutem Gameplay um mich zu überzeugen ihn länger als nur 30min zu spielen. Ist ein Source-mod der Kostenlos spielbar ist solange man bei Steam ein Programm besitzt das einem Zugriff auf die Source SDK-Base gewährt (HL2, CSS, Team Fortress 2 ect..). Aber anfangs extrem Schwer.

Spring: Eine Open Source engine für RTS
http://springrts.com/
Manche auf der Engine basierende Mods, sind taktisch und strategisch sehr tiefgängig, fast alle sind wie die Engine kostenlos.

_________________
I am easily satisfied with the very best.
Winston Chuchill


8. Jun 2010, 15:16
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
Ich zocke zurzeit Serious Sam II und finde es echt cool. Zum einen wegen dem Schwierigkeitsgrad (ja, auch auf ,,ganz leicht" (dort Touristenmodus genannt) wird man ziemlich auf die Probe gestellt) zum anderen wegen den ziemlich klischeehaften Zwischensequenzen und zum Schluss wegen der ziemlich coolen (wenn auch schlechten) Grafik. Die Waffen sind auch nicht ohne und mit mehr als 12 an der Zahl sollte man eine gewisse Zeit lang sicher seine Abwechslung haben.

_________________
Ich heiße Dark Lord, und zwar nur deshalb, weil meine Eltern nie die Stromrechnung zahlen!


4. Jul 2010, 19:28
Profil ICQ
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Charakter: Adawiyah - Wirtin
Chaoschar: Zonk - Gnom
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
Ich mach hier mal ein bisserl Werbung ^^

Aalso: Bald kommt die Deutsche Beta Version von R.O.H.A.N Vendetta raus. Ich find es sieht recht vielversprechend aus, werds auf jeden Fall mal testen, und würd mich freuen, wenn noch jemand lust drauf hätte :D
Für genauere Infos is hier der Link: http://de.rohan.aeriagames.com/overview/intro

_________________
When the sun found the moon
She was drinking tea in a garden
Under the green umbrella trees
In the middle of summer

When the moon found the sun
He looked like he was barely hanging on
But her eyes saved his life
In the middle of summer

"When The Day Met The Night" - Panic! At The Disco


2. Okt 2010, 16:52
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Toarek - Flüchtling
Chaoschar: Berta - Waffenfanatikerin
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
Habe die englische Version angespielt, ist ganz in Ordnung aber viel Grind-Arbeit (trotz zumindest am anfang zahlreicher Quests), würde aber vmtl die Deutsche version mitspielen, nur alleine sind mir mmorpgs zu blöd geworden^^.

_________________
I am easily satisfied with the very best.
Winston Chuchill


7. Okt 2010, 21:00
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Charakter: Adawiyah - Wirtin
Chaoschar: Zonk - Gnom
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
^^ naja, wir wären dann ja schon zu zweit. bin jetz grad am runterladen und schon recht gespannt..

_________________
When the sun found the moon
She was drinking tea in a garden
Under the green umbrella trees
In the middle of summer

When the moon found the sun
He looked like he was barely hanging on
But her eyes saved his life
In the middle of summer

"When The Day Met The Night" - Panic! At The Disco


7. Okt 2010, 21:41
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
Unter Umständen könnte ich mich vllt auch dazu bewegen mitzumachen^^


8. Okt 2010, 01:04
Profil ICQ
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: weiblich
Charakter: Adawiyah - Wirtin
Chaoschar: Zonk - Gnom
Beitrag Re: Spiele-Abteilung
jo ich bin jetz schon mal dabie und ich muss sagen, es is nicht schlecht. es gibt zwar noch einiges an verbesserungspotential und bei manchen sachen blick ich einfach nicht durch, aber ansonsten, kann ichs nur empfehlen :) und je mehr dabei sind umso lustiger isses. also falls ihr mitmachen wollt, findet ihr mich unter dem Namen "Makri" (nein welche überraschung xD)

_________________
When the sun found the moon
She was drinking tea in a garden
Under the green umbrella trees
In the middle of summer

When the moon found the sun
He looked like he was barely hanging on
But her eyes saved his life
In the middle of summer

"When The Day Met The Night" - Panic! At The Disco


10. Okt 2010, 14:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de