Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 22:30  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste
 Zur Schwarzen Witwe 
AutorNachricht
Registered User

Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Hab ich gerade einen Neuen gehört? *Sein Kopf wird wieder normal* Setzt euch zu mir, Neuer. Ich freue mich Gesellschaft zu haben.

1. Nov 2009, 20:11
Profil ICQ
Moderator

Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
*nimmt den Rotwein mit einem leisen "Danke" entgegen und setzt sich zu dem Ork*
Und ihr seid...?

1. Nov 2009, 20:31
Profil ICQ
*steht erst einmal fassungslos da*
rennt der mir einfach weg..sowas

*setzt sich zu den anderen und unterbricht den neuen ganz keck*
*zu dem ork*

Verzeiht,ihr wolltet mir soeben eure Leidensgeschichte erzählen..

1. Nov 2009, 20:43
Registered User

Ich bin Shirkar. Ich war ein Orkgeneral. Ich habe meine Liebe verloren und mein Titel. Ich bin nun einsam und verstoßen! Erzählt dem Neuen die Geschichte. *Sieht den Neuen genau an* Ihr gefallt mir. Ihr verkörpert das Böse! Ich hoffe, wir werden uns verstehen!

1. Nov 2009, 21:38
Profil ICQ
Das habt ihr schon einmal erzählt.
Wie genau habtn ihr euren Titel verloren,wer hat euch entmachtet,wo kommt ihr her und was führt euch in diese Taverne?

*fügt nahc einer kurzen Pause hinzu*
Wenn man fragen darf

1. Nov 2009, 21:42
Moderator

*wendet sich der Frau zu*
Und wer seid ihr, Ma'am, wenn ich fragen darf? Eine Adlige, die alleine durch diese Gegend reist?

1. Nov 2009, 22:13
Profil ICQ
Registered User

*Grinst* Hab ich das nicht erzählt? Nun, dann habe ich den Teil vergessen!

Es war eine grauenhafte Nacht! Die Hexenmeister der Dunkelelfen zerschossen uns mit ihren Blitzen, ihre Schwertkämpfer hielten unseren Angriffen stand! Wie hätten wir auch gegen die ankämpfen können? Ich hatte gerade mal ein Aufklärungstrupp von 50 Mann angeführt. Wir sollten die Gegend ausspionieren und wurden entdeckt. Dem Boten befahl ich auf sein Keiler zu steigen und die Clans zu alarmieren. Die Hexenmeister und die Schwertkämpfer rissen einen nach dem anderen von uns in den Tod! Gerade mal eine Hand voll von uns konnte sich noch verstecken. Zum ersten mal fürchtete ich mich vor dem Tod. Ich fürchtete mich davor, dass das, was der Schamane unseres Dorfes mir von Wochen prophezeit hat, Wirklichkeit wird: Er sagte, dass ich viel Ruhm und viele Siege genossen habe, bald wird die Zeit kommen, in der ich die größte Niederlage meines Lebens erleide. Ich machte mir keine Sorgen! Ich dachte mir, ein verlorener Krieg ist wie keiner und wenn wir dabei alle draufgehen! Dann roch ich etwas, das mir den Magen verdarb: Brennendes verrottetes Fleisch! Ich dachte, die Dunkelelfen würden unsere Leichen speisen, doch unsere Feuerwerfer kamen. Mit ihnen die Legion der Finsternis, die große Armee des Vollmondclans! die Soldaten meines Clans, die Blutschwerterarmee, kamen hinzu. Und mit ihnen die Soldaten des Halbmonds, das Heer des Chaos. Unter uns waren Schwarzmagier, Schützen, Berserker, Katapulte, Folterknechte, eine exotische Auswahl an Einheiten! Ich führte sie alle an. Durch mich fassten sie neuen Mut. Es war die schönste Schlacht meines Lebens: Wir schlachteten uns durch, wie Schntter durch reinfes Kornfeld. Wir schlugen uns bis zum Kern der Dunkelelfen: Eine Kohorte von Schwarzmagiern, Totenbeschwörern und Kriegsbestien stand vor uns! Ich ließ die Soldaten vor, die ihre Schilde mit sich trugen. Sie sollten die anderen schützen. Doch dann sah ich sie: Unter den ganzen Hexern und Meuchlern: Die schönste Kreatur der Finsternis: Sie war eine normale Hexe, doch ich wusste, sie stahl mein Herz! *Nimmt den Kriegsstab und hält ihn empor, so dass eine der Spitzen an die Decke reicht* Ich hatte aufeinmal ein anderes Ziel. Ich wollte sie schützen. Ich stürmte auf sie zu, ignorierte die Angriffe auf mich. Ich erlitt grauenhafte Schmerzen. Ich schrie auf, doch ich rannte weiter auf sie zu. Ich... Ich war ein Narr. *Senkt seinen Stab wieder* Ich hoffte zum ersten mal, dass meine Schildläufer aufgehalten werden. Doch es war zu spät. Unsere Totems schalteten mit den Feuerwerfern die anderen Magier aus. Ich brauchte die normalen Soldaten nicht mehr. Dann sah ich, wie die Schildläufer auf sie zurannten. Ich schrie LASST SIE! HÖRT AUF! Doch es war zu spät: Fast alle Schildläufer hörten auf mich, doch einer hatte sie getötet. Sie enthauptet. Ich rammte dem Ork meinen Stab durch sein Kopf und holte es aus seinem Rücken wieder heraus. Der Rest der Orks sah, wie ich auf die Knie vor unseren Feind fiel und ihren Kopf hielt. Ich schrie laut und beschimpfte sie als Hunde, als Kriegsschweine, als Maden. Und mein Schicksal hatte sich erfüllt: Der Vollmond und der Halbmondclan belagerten die Festung der Dunkelelfen, mein Clan schleppte mich in unser Dorf. Es kam zu einer Verhandlung. Der Schamane verlas meinen Rang, meine Leistungen und Erfolge und... mein einziges Verbrechen: Ketzerei, die Höchststrafe. Sie ließen Gnade walten, jeder wäre nun bei lebendigem Leibe verbrannt worden. Doch ich wurde degradiert zum Soldaten. Nie mehr durfte ich Dienste der Clanmitglieder entgegennehmen. Ich musste kämpfen, wie jeder andere es einst unter meinem Banner tat. Doch plötzlich verstand ich die Welt nicht mehr: Man hat mich Tag für Tag mehr gehasst, mich gemieden. Bis vor einigen Tagen haben sie mich dann gänzlich ignoriert. Man hat mich nicht einmal mehr als Soldat gebraucht! Dann wusste ich: Ich muss hier weg! Nun bin ich hier! *lächelt beide kurz an und senkt anschließend seinen Kopf*

1. Nov 2009, 22:17
Profil ICQ
*schaut ihn ganz verdattert an*
was will der denn jetz von mir...?

Ähm..nein,bei weitem nicht...aber..wäre das denn von Belang..?

*wendet sich dem ork zu*
Wer hätte wohl anders gehandelt an eurer Stelle...?
Ich denke,ihr habt für euch und euer Gewissen richtig gehandelt,insofern kann man euch keinen Vorwurf machen.

Braucht ihr noch etwas zu trinken? *lächelt* - außer Teufelsbrand,meine ich selbstverständlich

1. Nov 2009, 22:25
Moderator

Es hätte ja sein können, denn nur Adlige sehen meistens so...exotisch aus wie ihr. Nennt mir doch euren Namen.
Irgendetwas ist an dieser Frau, ich weiß nur nicht was...
*zu Shirkar*
Eine äußerst aufschlussreiche Geschichte, auch wenn ich wohl anders gehandelt hätte.

1. Nov 2009, 22:28
Profil ICQ
Soso...exotisch...wollt ihr mich (etwa) beleidigen?
Mein Name ist Kira Sahra Tarindil.

Und ihr seid?

meine Güte,bestimmt irgendso ein aufgeblasener,Neureicher aus dem unteren Adel..

1. Nov 2009, 22:32
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste