Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 03:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236  Nächste
 Zur Schwarzen Witwe 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Also, ich habe Hunger. Dem zufolge sollten wir ihn braten, würzen, marinieren und auf einem Silbertablet anbieten. Hast du zufällig Oregano dabei?
*er springt runter*
Aber wir haben ja nichts zu befürchten solange der Stier im Baum fest-
*Auf einmal reißt der Stier seine Hörner aus dem Baum und sieht sehr wütend aus*
.....steckt......Wie wäre es erstmal mit abhauen?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


18. Nov 2012, 16:58
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Ja, ich hab ja auch Hunger. Dann sollten wir-"
*Der Stier reißt sich aus dem Baum. Chiara zieht blitzschnell einen Pfeil aus ihrem Köcher und trifft den Stier an der vorderen rechten Schulter. Der Sier knickt mit dem Bein ein.*
"So, da er nicht mehr rennen kann, haben wir ein Vorteil."
Zum Glück habe ich meine Schnelligkeit perfektioniert, sonst wär das böse ausgegangen.

_________________
Kekse *-*


18. Nov 2012, 17:34
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Gut gemacht. Das habe ich natürlich ausführlich geplant.
*kev geht zum Stier*
Und nun wirst du gegessen. Zum Wohle unserer Mägen.
Stierfell Polstert gut und hier ist eine Bogenschützin. Vielleicht krieg ich jetzt ja endlich meine Chance, das zu lernen, was ich immer wollte.
Machst du Essen oder soll ich?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


18. Nov 2012, 17:43
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Klar hast du das geplant." *Sie zieht eine Augenbraue hoch und starrt Kev an.*
Der Kerl leidet an Selbstüberschätzung oder er nimmt sich selbst auf den Arm.
"Von mir aus kannst du gern Essen machen, du hast das Ding ja schließlich auch angeschleppt."
*Chiara macht es sich auf dem Boden gemütlich.*

_________________
Kekse *-*


18. Nov 2012, 17:59
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Na gut.
*Kev bereitet das Essen vor und nach einer Weile kommt ein Festmahl dabei raus*
Nun. Das Tagesangebot für heute lautet. Gebratener Stier nach Art des Hauses. Haben Sie guten Appetit, meine Dame.
*Beim Essen*
Sag mal...wo hast du eigentlich gelernt mit dem Bogen so gut umzugehen?
Dieser Stier ist so guuuuuuuut! Herrlich, fast zu schade um ihn zu Essen aber auch zu gut damit man ihn stehen lassen könnte.

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


18. Nov 2012, 18:32
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Du kannst ja was richtig gutes zu Essen zaubern."
*Zwischen zwei Bissen erklärt sie die Geschichte.*
"Nun, im Prinzip bin ich mit dem Bogen aufgewachsen. Aber ich bin, als ich noch sehr jung war, auch auf einer Bogenschützenschule gewesen und dort habe ich auch viele angriffe perfektioniert."

_________________
Kekse *-*


19. Nov 2012, 21:23
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Hehe, ich weiß, danke. Und schon als Kind, huh? Na gut, ich bin auch nicht viel besser obwohl ich nie bei irgendeinem Lehrer gelernt habe.
*er nimmt ein Stück Fleisch in den Mund und holt einen präperierten Pfeil mit einer gepolsterten Spitze heraus*
Ich bin ein schneller Kämpfer und ich liebe es zu Kämpfen. Ich habe mir immer Kampftechniken vorgestellt, die sonst nie einer beherrscht aber eins hab ich noch nie geschafft. Ich hatte auch nie die Möglichkeit, diese Technik zu trainieren. Weißt du? ich brauche dafür eine Bogenschützin....und zwar eine gute. *er lehnt sich im Schneider sitz zu seinem Gegenübern* Schonmal was von Pfeilschneiden gehört?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


19. Nov 2012, 21:34
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Ja, schon als Kind, da ich in einer sehr gefährlichen Gegend groß geworden bin. Da musste jeder sehen wie er auf sich selbst aufpasst, das ist der Hauptgrund." *Sie muss unwillkürlich grinsen.*
"Pfeilschneiden? Nein, noch nie was davon gehört. Was soll man sich denn darunter vorstellen?"

_________________
Kekse *-*


20. Nov 2012, 00:14
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Also, unter Pfeilschneiden versteht man, dass ein Pfeil in der Mitte zweigespalten wird während er auf dich zufliegt. Du musst dich auf den pfeil konzentrieren und ihn in dem Moment zerschneiden kurz bevor er dich trifft. Da ich nie einen guten Bogenschützen gefunden. Man brauch schon sehr viel Schnelligkeit um den pfeil dann so zu treffen, dass er sich spaltet und man brauch ein scharfes Schwert, dass die Spitze gut schneidet. Diese Technik hat vor ein paar Jahren ein Meister der Schwertkunst erfunden. Das war auch der einzige Mensch, der diese konnte. Wenn ich will ein Schwertmeister sein will, muss ich diese technik können. Also, jetzt die Frage: Würdest du mit mir diese Technik trainieren?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


20. Nov 2012, 23:00
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Hmm, das hört sich ja alles ziemlich interessant an. Muss ich ja schon zugeben. Wie genau stellst du dir das Training denn vor? Ich würde dir ja gerne dabei helfen, nur muss ich auch genau wissen wie du dir das vorstellst."
Ob ich eine Gegenleistung verlangen sollte? Nur was soll er dann denn mit mir trainieren? Mir fällt so gar nichts ein. Hmmm....

_________________
Kekse *-*


22. Nov 2012, 19:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de