Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 03:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236  Nächste
 Zur Schwarzen Witwe 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Natürlich würde ich dir eine Gegenleistung erbringen. Zum Beispiel könnte ich dir das schnelle Klettern beibringen. Du als Bogenschützin brauchst das ja. Damit kannst du dann auf hohe Orte in noch kürzerer Zeit klettern, wie ich vorhin als der Stier mich verfolgt hat, weißt du noch? Also, das Training könnte so ablaufen:
Du schießt mit diesen präperierten pfeilen, die Stierhaut vorne an der Spitze hat um ein bisschen abzufedern, damit du mich nicht umbringst, auf mich und ich versuche diesen pfeil dann zu schneiden. Zuerst von weiter entfernt und dann immer näher. Solange bis ich es schaffe 10 Pfeile hintereinander zu schneiden, ohne dass mich einer trifft. Mit allem einverstanden?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


22. Nov 2012, 19:52
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 356
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Feien Larion - Forscher
Chaoschar: Gunther - Baumeister
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*räuspert sich*
Auch wenn ich eure Lösungsformschläge keinesfalls unterminieren will, so würde ich dennoch einen weniger archaische Ansatz vorschlagen. Eine niedere Levitationsformel, optional auch in Verbindung mit simplerer Telekinese sollte ausreichen, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

_________________
We want your Soul.


24. Nov 2012, 12:41
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Chiara nimmt sich ein Pfeil und schaut ihn sich genauer an.*
"Ach das dürfte kein Problem sein, die Pfeile sind völlig normal nur vom Gewicht ein wenig schwerer. Hm, aber ich denke wir kriegen das schon hin und ich kann ja auch ein wenig aufpassen mit dem zielen."
*Sie legt den Pfeil wieder zurück zu den anderen.*
"Und zu der Gegenleistung. Eigentlich kann ich schon recht gut klettern, finde ich zumindest."

_________________
Kekse *-*


25. Nov 2012, 16:05
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Och, kannst eigentlich überall hinzielen außer an weiche Stellen. Ähm, du weißt was ich meine.
*er steht auf und geht zu einem Baum*
Du sagst also, dass du gut klettern kannst ne?
*er guckt sich den Baum an und kommt zu Chiara und stellt sich mit dem Blick zum Baum*
Zähl mal kurz die Zeit. Ich zeig dir, was gut klettern heißt.
*er hat die Hand schon an seinem Schwert*

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


25. Nov 2012, 16:16
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: weiblich
Charakter: Chiara - Diebin
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Ja, ich denke schon, dass ich gut klettern kann, aber wenn du darauf bestehst zu zeigen was du so kannst, kann ich auch die Zeit zählen wie lange du zum klettern brauchst. Wobei ich jetzt nicht genau weiß warum du das so machen musst. Aber wenn du das dann hinter dir hast können wir ja anfangen zu trainieren."

_________________
Kekse *-*


25. Nov 2012, 18:41
Profil
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 70
Geschlecht: männlich
Charakter: Kev - Söldner
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Kev spürt eine Virbation*
Was zur Hölle?
*als er sich umguckt sieht er eine Horde von kleinen Stieren die immernch groß genug sind um Chiara und Kev zu überrollen*
Chiara....wie wäre es wenn wir ein Wetrennen veranstalten...
Wir gegen die Horde wilder Raudies da vorne.
*er zeigt auf die Horde Tiere*
Vielleicht verschieben wir die Klettervorführung auf ein andermal?

_________________
Und immer schön Baum bleiben!


27. Nov 2012, 23:14
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Zu dem Neuen*
Dann tut doch selbiges - aber tut es schnell!
*Kira sagt letzteres mit deutlichem Nachdruck*
*Zu Drac,welcher offensichtlich schon am dösen ist*
Ihr seid so belustigend - ihr hättet eventuell Barde werden sollen,findet ihr nicht?
Mal sehen,wie viel Spaß ihr noch daran haben werdet,wenn sich erst einmal die Nacht über diesen....Wald..gelegt hat.

*Zu allen*
Und nun los,ich nehme an,daß ihr genauso wenig hier Wurzeln schlagen wollt,wie meine Wenigkeit!


28. Nov 2012, 19:08
Profil ICQ
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 356
Geschlecht: nicht angegeben
Charakter: Feien Larion - Forscher
Chaoschar: Gunther - Baumeister
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Wie ihr wünscht.
*wirkt einen Zauber auf die Steinplatte welche diesen zum Schweben bringt. Nicht viel, nur eine Daumenbreite über den Boden*
Um den großen Zauberer Saldorn Magnus zu zitieren:
*zeigt mit gespreizten Fingern auf die Steinplatte. Als er seine Hand nach Links schwenkt, folgt ihr die Steinplatte, bis sie den Eingang vollständig freigegeben hat*
"Die Pforte ins Ungewisse ist geöffnet."

_________________
We want your Soul.


30. Nov 2012, 21:56
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*wirft einen Blick durch den Eingang*
Nun, Kira, da habt ihr euren Eingang. Vielleicht solltet ihr uns langsam verraten, was uns da unten erwartet.

_________________
Don't interrupt me.


2. Dez 2012, 11:34
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Nun,ich würde sagen..lasst euch überraschen.
Sicher einiges Sehenswertes,alte Bücher,vielleicht ein paar vergessene Schätze - Waffen. Und sicher die ein oder andere Überraschung.
Auf jeden fall mehr als hier oben in der Einödnis

*Noch bevor sie ihren letztes Satz komplett vollendet hat,steigt Kira die granitenen Treppen hinab ins Ungewisse,bis am Ende der unzähligen Stufen auf eine große Wand stößt,welche aus dunklem Metall und Obsidian gefertigt zu sein scheint.
In die mit tausenden von Nieten besetzte Wand,welche kunstvoll bis ins letzte Detail ausgearbeitet ist,mit teilweise bizarren Bildnissen von Schlachten und Toten,aber auch schmuckvollen verzierungen,welche golden schimmern und in welche grün und blau glimmende Edelsteine eingesetzt worden sind,trägt darüber hinaus noch diverse Symbole und Runen in einer längst vergessenen Sprache,welche vom Ruhm der damaligen Zeit berichten sollen.*

Na also,gefunden..


2. Dez 2012, 16:22
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de