Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 21:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236  Nächste
 Zur Schwarzen Witwe 
AutorNachricht
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 316
Wohnort: Zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Charakter: Catriona - Kopfgeldjägerin
Chaoschar: Bodo - Ork
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*folgt Kira langsam in die Dunkelheit und sieht die Wand*

*zu Kira*

Seid Ihr sicher, dass Ihr wisst, was Ihr tut? Ich nämlich nicht...

_________________
Blume, leuchtend schön
kannst so mächtig sein
halt das Schicksal auf
gib mir, was einst war mein
was einst war mein ♥

-Rapunzel: Neu Verföhnt-


2. Dez 2012, 22:13
Profil ICQ
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Interessante Verzierung. Längst vergangene Schlachten und Gräueltaten neben fröhlichen abbildern von singenden und tanzenden Menschen."

_________________
Bild


3. Dez 2012, 17:25
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*folgt Kira in die Tiefe*
Passt bloß auf, dass ihr nichts Falsches anfasst, geschätzter Kollege Draconius. Nicht, dass ihr noch versehentlich eine Falle auslöst, die die Wände auf uns zukommen, Felsen auf uns rollen oder Spitzen aus dem Boden hervorkommen lässt.

_________________
Don't interrupt me.


3. Dez 2012, 17:51
Profil ICQ
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Auf einen Stein tretend und Sorg dabei angrinsend sagt Drac: "Klick!" Dabei guckt er ganz erschrocken und verängstigt.
"Was machen wir nur, jetzt wo ich tollpatsch doch glatt eine gefährliche Falle ausgelöst habe. Bestimmt wird jetzt ein teil der Wand wegbrechen und ein Mumifizierter Zombie greift uns mit einem riesigen Schwert und seinen degenerierten Untertanen an."

_________________
Bild


3. Dez 2012, 18:36
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Kira,welche sich ein Grinsen nicht verkneifen kann,kramt unterdessen einen merkwürdigen Kristall hervor,welcher in sich zu leuchten und von seltsmen Linien durchwoben zu sein scheint - auch er ist teilweise mit Gold umrankt.
Behutsam setzt sie selbigen in eine krallenförmige Vertiefung in der abscheulich-schönen Wand ein.
Ein dumfes surren ertönt,gefolgt von einem furchteinflösendem Heulen.
Die Runen,sowie Verzierungen auf der Wand scheinen sich in Bewegung zu setzen,als wären sie eine art Mechanismus,die Bilder fangen an lebendig zu werden,wie ein Stummfilm,welcher zur grausamen Melodie des Todes spielt.
Langsam bildet sich ein Spalt in der Wand,welcher sie in zwei riesige Torflügel verwandelt,welche behäbig zur Seite schwingen.
Mit einem dumpfen Pochen endet die Prozedur,der Weg in eine kleinere Vorhalle,welche innen mit Moos bewachsen ist und welche von schummrigen,offensichtlich magiegespeisten Laternen in ein orange-rötliches Licht getaucht wird.
Dieser Ort scheint schon lange nicht mehr aufgesucht worden zu sein*

*Zur Gruppe,besonders zu Sorg*
An eurer Stelle würde ich mich sputen und nicht viel diskutieren - sie werden bald hier sein.
Ihr könnt natürlich auch weiter gemütlich hier Meinungsaustausch betreiben,aber ich möchte nicht dabei sein.

*Mit diesen Worten begibt sie sich durch die Pforte und beginnt die Halle zu begutachten*
*Aus selbiger ruft sie der Gruppe entgegen*

Ach Sorg,ehe ihr fragt: Hab ich gefunden


4. Dez 2012, 19:04
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*wirft Drac nur ein arrogantes Grinsen zu und folgt Kira*
Die einzige Frage, die ich noch habe, ist, wer 'sie' sind.

_________________
Don't interrupt me.


5. Dez 2012, 17:19
Profil ICQ
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Nennt mich oberflächlich lieber Sorg aber die einzige Frage die ich momentan habe, wenn 'Sie' denn auftauchen, ist nicht 'wer sind Sie' sondern 'Wie kann man Sie töten' und aus dem verhalten unserer Anführerin schließe ich, dass 'Sie' wohl - bis jetzt - nicht zu töten sind."
Ach quatsch. Man kann alles töten. Wir können alles töten.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Kira ist zwar hochnäsig aber keine hilflose Frau wenn es ums Kämpfen geht und sie hat merklich keine Lust auf diese Gestalten zu treffen. Und das macht mich etwas nervös.
Du könntest recht haben, wir sollten es vielleicht doch nicht auf einen Kampf ankommen lassen. Aber sag dem anderen nichts davon das ich einem Kampf aus dem Weg gehe.


Drac lässt sich ein bisschen zurückfallen und zu Catriona auf. "Was hat dich eigentlich auf diese Exkursion verschlagen?"

_________________
Bild


5. Dez 2012, 19:38
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Charakter: Kira - Schwarze Kriegerin
Chaoschar: Trog - Troll und Holzfäller
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Ruft aus der Halle heraus*

Wenigstens einer,der mitdenkt.
Und wenn ihr euch nun ein wenig beeilen wollt,ich würde gerne das verdammte Tor schließen,es zieht!


5. Dez 2012, 19:57
Profil ICQ
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 316
Wohnort: Zwischen den Welten
Geschlecht: weiblich
Charakter: Catriona - Kopfgeldjägerin
Chaoschar: Bodo - Ork
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*zu Drac*

Schätze. Ganz simpel Schätze. Kira und Sorg haben darüber gesprochen, und haben mich gefragt, ob ich ein Abenteuer erleben will und ich hab zugestimmt. Sie haben mir einen Teil der Beute versprochen. Und bei dir? Was war dein Beweggrund?

*beeilt sich auf Kiras Ruf hin*

_________________
Blume, leuchtend schön
kannst so mächtig sein
halt das Schicksal auf
gib mir, was einst war mein
was einst war mein ♥

-Rapunzel: Neu Verföhnt-


5. Dez 2012, 19:59
Profil ICQ
RPG-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 531
Geschlecht: männlich
Charakter: Draconius - Psychopath
Chaoschar: Detlef - Baumknutscher
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
"Schätze sind immer ein guter Grund"

Während er Catriona hinterher läuft überprüft Drac noch schnell seine Schwertklinge. In engen, verwinkelten Gängen bringt ihm ein Bogen nicht viel. Außer er steht in einem langen, geraden Gang.

_________________
Bild


5. Dez 2012, 20:13
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 232, 233, 234, 235, 236  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de