Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 21:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste
 Zur Schwarzen Witwe 
AutorNachricht
Beitrag Zur Schwarzen Witwe
Die Legende besagt,daß genau hier,an diesem Ort,welcher irgendwo zwischen Sumpf und Gebirge,zwischen Wald und Steppe,zwischen Stadt und Niemandsland,mitten in Naron liegt,vor einigen hundert Sonnenumwanderungen eine fürchterliche Hexe lebte.
Jene Hexe soll dieses Herrschaftshaus,welches ihr nun in all seiner finsteren pracht vor euch seht einst erbaut haben.
man sagt,sie habe die Wände aus den gemahlenen Schädelknochen ihrer Opfer,die Stühle aus deren Gebeinen und daß Dach aus deren Haut gebaut.

Dort lebte sie über einhundertdreißig Umwanderungen und ihr Schrecken schien kein Ende zu nehmen.
Doch dann kam ein Krieg - einer der Schrecklichsten,grausamsten und sinnlosesten Kriege dieses Landes.
Die Zwerge waren angeblich aufgrund eines sehr strengen Winters - den genauen Grund kennt niemand mehr so genau - von den Bergen herabgestiegen um bei den Menschen Schutz zu suchen,doch der unbarmherzige und habgierige König Tharon verweigerte ihnen jegliche Hilfe.
und obwohl mittler Weile ein fürchterlicher Blizzard über das Land fegte ließ er jene Zwerge umkehren und in ihre Festungen in den Bergen zurückkehren.
Viele von ihnen starben,etliche verloren durch den Frostbrand ganze Körperpartien - so war der Frieden dieses Landes gebrochen.

Die Zwerge sinnten nach rache und rüsteten sich zum Kampf,Thoron der König der Menschen lies währenddessen nach den Magiern des Ordens rufen um ihm beizustehen,doch der Orden war stehts neutral gewesen und hielt sich heraus.

So ging er zu der Hexe,welche hier lebte und erbat ihre Hilfe - als dank versprach er ihr sämtliche Zwerge die sie "erbeuten" würden ihr zu überlassen.
So war der Handel beschlossen und der letzte Tag des alten Königreiches konnte beginnen.

Im glanze des ersten Morgenrotes standen sie sich gegenüber - Zwergengarde und Paladine der Menschen,noch herrschte Stille und man konnte jedes Blatt im Winde tanzen hören,doch bald donnerte ein lautes Horn durch die Schlucht und die Stimme von Ragdnar,dem obersten General der Zwerge schallte: ZUM ANGRIFF!

Füße rannten los,die Erde erbebte,Rüstungen klapperten,Äxte und Schwerter klirrten,Befehlshaber brüllten umher - Es war ein Chaos.

Da plötzlich schossen Blitze wie aus dem Nichts auf die Zwerge und schienen sie Reihe um Reihe niederzumetzeln - der König fühlte sich siegessicher,denn er wusste,die zwerge würden sie trotz der verzweifelten "Bringt sie zu Fall"-Rufe Ragdnars nicht erledigen können.

So ging die Schlacht den ganzen Tag und die Zwerge kämpften mehr und mehr um's Überleben.
Als die Sonne schon tief stand und nurnoch einen roten Strahl über die Felskämme schickte,wurde es plötzlich finster,für einen Moment sah man die Hand vor Augen nicht mehr - das einzige,was alle vernehmen konnten,war ein fürchterlicher Schrei.
Ragdnar blickte zu dem Haus,von dem sie zu kommen schienen und meinte erkenn zu können was passierte - er sah die Hexe schwanken und blutend zu Boden stützen - hinter ihr ein Mädchen,vermutlich um die 12 - ein Opfer? Ihr Haar leuchtete in der sonne - oder wie die Sonne?...sie schien zu lächeln und etwas zu flüstern,doch er konnte nicht entschlüsseln was,dann ward sie verschwunden und es wurde wieder Hell.

Erfasst von neuem Mutkämpften die zwerge bis tief in die Nacht und überwältigten schließlich ihre Gegner.Sie schafften es die Burg des Königs komplett zu zerstören und die ein paar Kilometer dahinter liegende Stadt einzunehmen.
Nach ihrem Siegeszug kehrte Ragdnar mit seiner Truppe noch einmal zu dem Ort des geheimnisvollen Geschehens zurück um sich von der legende der dort lebenden Hexe und von dem seltsamen Mädchen,welches sie gerettet hatte zu überzeugen - doch weder die Leiche der Frau noch das mädchen wurden je gefunden.


Heute,lange nach diesem schrecklichen Ereignis hat sich die Wirtin Ada hier niedergelassen um in ihrer nun gemütlichen Taverne,alle Leute,aller rassen aus allen Herren Ländern zu empfangen und nichts Erinnert mehr,an das was hier einst geschah.
Und dennoch munkelt man noch heute,in so mancher Vollmond nacht die Schreie der Schwarzen Wittwe hören zu können...


31. Okt 2009, 23:57
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Kommt erschüttert in die Taverne* Mein Ruhm. Meine Macht. Mein Ansehen! Alles dahin! *Stellt sein Kriegsstab auf ein Tisch und setzt sich hin. Blickt verträumt durch den Raum*

_________________
Ich heiße Dark Lord, und zwar nur deshalb, weil meine Eltern nie die Stromrechnung zahlen!


1. Nov 2009, 19:03
Profil ICQ
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Die Wirtin,welche sich eben noch mit der vor kurzem eingetroffenen Kira unterhalten hat,bemerkt den seltsamen Fremden sofort*

Guten Abend,willkommen in meiner gemütlichen Taverne,was darf ich euch anbieten?

seltsamer Typ..sieht aus,wie ein Ork..naja


/Anmerkung:Alles was in dieser farbe geschrieben ist,steht für Ada,die Wirtin (eig Makris Char)

Alles normal geschriebene sagt/denkt/tut Kira


1. Nov 2009, 19:08
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Ich nehme das Stärkste, das ihr habt! Lasst mich meinen Ruhm vergessen! Und meine Macht, die mir einst mein Clan gegeben, und nun wieder genommen haben! Und das wegen einer Dunkelelfe! Ich kannte nicht einmal ihren Namen!

_________________
Ich heiße Dark Lord, und zwar nur deshalb, weil meine Eltern nie die Stromrechnung zahlen!


1. Nov 2009, 19:09
Profil ICQ
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Das stärkste,was wir daheben ist Teufelsbrand,aber seid ihr wirklich sicher,daß ihr DAS trinken wollt?!

*begibt sich zu ihm*
Ihr seht so aus,als hättet ihr Probleme..
Berichtet mir,vielleicht kann ich euch helfen...


1. Nov 2009, 19:24
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Senkt den Kopf* Ausgestoßen! Entehrt! Und das wegen einer Dunkelelfe! Meine letzte Schlacht war ein Sieg für mein Clan, doch eine Niederlage für mich! Ich Habe mich in einer Schlacht gegen Dunkelelfen in eine Dunkelelfe verliebt! Wir standen uns gegenüber. Sie befahl mir gegen sie zu kämpfen! Ihre schwarze Magie, gegen meine Kampfkünste! Ich weigerte mich. Ich wollte sie aus diesem Schlachtfeld befreien, doch ein Soldat meines Heeres tötete sie. Aus Rache tötete ich ihn. Wegen dem Verlust eines Soldaten meines Heeres und der möglicherweise Liebe meines nun verdammten Lebens bin ich degradiert worden. Nein, entlassen! Geschändet! ENTEHRT! WO BLEIBT DER GOTTVERDAMMTE TEUFELSBRAND?!? *Blickt an die Decke und reißt die Augen weit auf* RAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!

_________________
Ich heiße Dark Lord, und zwar nur deshalb, weil meine Eltern nie die Stromrechnung zahlen!


1. Nov 2009, 19:30
Profil ICQ
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
nagut,wenn er unbedingt will...
*verschwindet hinter dem Tresen*


Ganz ruhig *sie versucht ihn zu besänftigen*
Andere Mütter haben auch schöne Töchter,mein lieber....wie heißt ihr überhaupt?

*kommt mit einem gut mit einer feuerrot leuchtenden Flüssigkeit gefüllten Glas zurück und stellt es dem Ork hin*
Hier

*zu Kira*
Kann ich euch auch etwas bringen?


Nein,danke,für den Moment nicht...


1. Nov 2009, 19:34
Registered User
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 248
Wohnort: Im Keller. Daher Dark Lord (siehe SIG)
Geschlecht: männlich
Charakter: Mirvon - Magier
Chaoschar: Nevs - Volltrottel
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*Trinkt es auf ex. Schnell wird ihm schwindelig und vergisst, was er gesagt hat* Ich... Ich... Bin Shir...kar! Oberster Orkgeneral des Sichelmondclans! Wir sind... Gefürchtet! Uns besiegt... Keiner! Viele haben uns... verhöhnt... Wir waren ihr... ENde! In meinen Hieben wohnt der... TOD!! Was ist mit mir? *Sein Kopf wird rot*

_________________
Ich heiße Dark Lord, und zwar nur deshalb, weil meine Eltern nie die Stromrechnung zahlen!


1. Nov 2009, 19:38
Profil ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 545
Geschlecht: männlich
Charakter: Sorg - Kampfmagier
Chaoschar: Argas - Skelett
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
*tritt die Tür auf, betritt die Taverne und wirft die Tür zu*
Keine Elfen zu sehen...Perfekt.
*geht zu einem Tisch*
Ein Glas des BESTEN Rotweins, den ihr hier habt.
*betrachtet den Ork*
Was ist denn mit dem los? Hat er zu viele Schläge auf den Kopf gekriegt?

_________________
Don't interrupt me.


1. Nov 2009, 19:41
Profil ICQ
Beitrag Re: Zur Schwarzen Witwe
Tja,ich habe euch ja gewarnt,das ist die wirkung des Teufelsbrandes...

*bemerkt den Neuankömmling*
Kommt sofort,ich muss nur schnell...

*unterbricht sie*
Lass nur,ich mach das,kümmer du dich um den Ork

Ok,der Wein steht links hinterm Tresen

*Geht hinter den Tresen sucht eine Frlasche des besten Rotweines und ein Glas heraus und bringt es dem Fremdling*

Bitte sehr der Herr


1. Nov 2009, 19:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2358 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 236  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de